Bockris, Victor

Lou Reed – Transformer

Die exklusive Biographie

Einband: Taschenbuch
Jahr: 2014
ISBN: 978-3-85445-463-2
Weiteres: 554 Seiten, broschiert, sw-Fotos

CHF0.00


Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /home/clients/bf418e709281a21f85894761f9001ffa/sites/sec52.ch/wp-content/themes/secsy/woocommerce/content-single-product.php on line 90
« zu unseren Buchempfehlungen

Beschreibung

Was wäre rückblickend die Welt um Andy Warhol, die Factory, Velvt Underground, NIco etc. etc. und natürlich Lou Reed, the dark angel, ohne Victor Bockris, der in vielen Büchern die Geschichte dieser funkelnden, wilden, Grenzen sprengenden Zeit festgehalten und erzählt hat. Jetzt also endlich auf Deutsch die Geschichte von Lou Reed, der letztes Jahr gestorben ist und einmal sagte: »Ich bin ein Absolvent der Warhol-Universität und glaube an die Kraft von Punk. Ich möchte alles in die Luft sprengen.«